Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Kess Tech - Insolvent

Kess Tech - Insolvent

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Kess Tech - Insolvent

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Sprotte ist online Sprotte · 158 Posts seit 15.11.2017
aus Kiel Mettenhof
fährt: Dyna Super Glide 2005
Sprotte ist online Sprotte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
158 Posts seit 15.11.2017 aus Kiel Mettenhof

fährt: Dyna Super Glide 2005
Neuer Beitrag Heute, 15:39
Zum Anfang der Seite springen

In den nächsten Jahren wird der ganze Freizeit Sektor deutlich Federn lassen müssen, wer Probleme hat den Kühlschrank voll zu machen, muss bei Hobbys sparen, dazu nähert sich der Großteil der Motorradfahrer dem endgültigen Saisonende, Rollator statt HD…

Die Hersteller von Klappenauspuffanlagen haben einige Jahre eine Gesetzeslücke ausgenutzt, die es früher nicht gab und jetzt auch nicht mehr gibt, war sicherlich auch nie  so gedacht…..

Bedarf an Zubehör Auspuffanlagen wird es wahrscheinlich auch weiterhin geben, Optik ist ja auch wichtig und ein wenig besserer Klang geht ja oft auch noch….

Avatar (Profilbild) von phantomf4
phantomf4 ist offline phantomf4 · 1410 Posts seit 22.08.2008
aus Niederkassel
fährt: Road King Classic 2008
phantomf4 ist offline phantomf4
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1410 Posts seit 22.08.2008
Avatar (Profilbild) von phantomf4
aus Niederkassel

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag Heute, 19:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Thomasmartin
Früher gab keine Klappenanlagen so bis Mitte der 2000ender.  Da waren 2 drittl der harleys illegal Ich hatte an meiner dyna die US Tüten dran, so wie sie in Amerika normal ab Werk untetwegs waren. Das war meiner Meinung nach der beste Klang überhaupt, auch nicht zu laut. Hatte damit 19j Jahre nie Probleme

gleiches bei meiner FLHRC... seit 2010 zig Kontrollen... 1 Rennleiter der als Sachverständiger ausgebildet wurde,  war nah dran .. aber keinerlei Konsequenzen 

Das war und glaube ich ein guter Kompromiss

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!

ironhand ist offline ironhand · 500 Posts seit 05.08.2021
fährt: Street Glide ST
ironhand ist offline ironhand
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
500 Posts seit 05.08.2021
fährt: Street Glide ST
Neuer Beitrag Heute, 19:24
Zum Anfang der Seite springen

Im PKW Bereich steht Euro 7 in den Startlöchern, das schafft kein Verbrenner mehr. Bei Motorräder wird es sicher ähnlich kommen. Außer natürlich das Verbrennerverbot wird noch gekippt.

Sprotte ist online Sprotte · 158 Posts seit 15.11.2017
aus Kiel Mettenhof
fährt: Dyna Super Glide 2005
Sprotte ist online Sprotte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
158 Posts seit 15.11.2017 aus Kiel Mettenhof

fährt: Dyna Super Glide 2005
Neuer Beitrag Heute, 21:23
Zum Anfang der Seite springen

Es wird bis 2035 keine großartigen Veränderungen mehr beim PKW geben und dann ist Schluss, eher früher weil die Betriebskosten so hoch werden, das man freiwillig Elektro o.ä. kauft….

Motorräder sind zwar nicht explizit im „Verbot“ mit aufgeführt, ich gehe aber auch davon aus, das das Ende ähnlich nah ist.

Ich vermute, das keine Motorrad Euro 6 mehr kommt…

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
20
7360
21.08.2024 14:58
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
TECH-TIPPS aus eurer Werkstatt (Mehrere Seiten 1 2)
von harleykill
25
28105
21.02.2022 16:37
von DJ
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
0
736
28.05.2020 21:07
von Arbu912
Zum letzten Beitrag gehen